Ihr Aussteller-Portal
Hier können Sie Ihre Aussteller-Tickets personalisieren. Bitte beachten Sie, dass der Einlass Ihrer Mitarbeiter zur Veranstaltung nur mit einem personalisierten Ticket gewährleistet werden kann.
Um Ihre Aussteller-Tickets zu generieren, geben Sie bitte Ihren Ausweis-Code sowie Ihre Registrierungsnummer ein und klicken Sie auf den Button "Aussteller-Tickets abrufen".
Nach der erfolgreichen Eingabe Ihrer Daten wird Ihnen eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Aussteller-Tickets angezeigt, die Sie sich anschließend per E-Mail zusenden lassen können.
Ihre Aussteller-Tickets:
Personalisierung & Übersicht
- Um ein Aussteller-Ticket zu personalisieren, klicken Sie auf den Button "Personalisieren" und geben anschließend den Vor- und Nachnamen des Stand-Mitarbeiters ein.
- Klicken Sie anschließend auf "Speichern", um die Eingabe abzuschließen. Nach wenigen Minuten erhalten Sie das Aussteller-Ticket per E-Mail an die bei uns hinterlegte Korrespondenz-E-Mail-Adresse.
Die Änderung der Daten ist jederzeit möglich, in dem Sie auf den Button "Bearbeiten" im jeweiligen Feld klicken. Nach der Bearbeitung erhalten Sie das aktualisierte Aussteller-Ticket per E-Mail. Das alte Ticket verliert automatisch seine Gültigkeit.
Ihre Event-Tickets:
Verwendete Codes
Unten sehen Sie eine Übersicht Ihrer verwendeten Codes für Event-Tickets Ihrer Gäste.
Wichtiger Hinweis: Ab dem 10.03. können die Codes weiterhin verwendet werden, jedoch nur solange der Vorrat reicht.