Ausstellerportal

Ihr Aussteller-Portal

Hier können Sie Ihre Aussteller-Tickets personalisieren. Bitte beachten Sie, dass der Einlass Ihrer Mitarbeiter zur Veranstaltung nur mit einem personalisierten Ticket gewährleistet werden kann.


Um Ihre Aussteller-Tickets zu generieren, geben Sie bitte Ihren Ausweis-Code sowie Ihre Registrierungsnummer ein und klicken Sie auf den Button "Aussteller-Tickets abrufen".


Nach der erfolgreichen Eingabe Ihrer Daten wird Ihnen eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Aussteller-Tickets angezeigt, die Sie sich anschließend per E-Mail zusenden lassen können.

Bitte tragen Sie Ihre E-Mailadresse sowie Ihr Passwort ein, um Ihre Aussteller-Tickets abzurufen.

Ihre Aussteller-Tickets:
Personalisierung & Übersicht


  1. Um ein Aussteller-Ticket zu personalisieren, klicken Sie auf den Button "Personalisieren" und geben anschließend den Vor- und Nachnamen des Stand-Mitarbeiters ein.
  2. Klicken Sie anschließend auf "Speichern", um die Eingabe abzuschließen. Nach wenigen Minuten erhalten Sie das Aussteller-Ticket per E-Mail an die bei uns hinterlegte Korrespondenz-E-Mail-Adresse.


Die Änderung der Daten ist jederzeit möglich, in dem Sie auf den Button "Bearbeiten" im jeweiligen Feld klicken. Nach der Bearbeitung erhalten Sie das aktualisierte Aussteller-Ticket per E-Mail. Das alte Ticket verliert automatisch seine Gültigkeit.

Ihre Event-Tickets:
Verwendete Codes


Unten sehen Sie eine Übersicht Ihrer verwendeten Codes für Event-Tickets Ihrer Gäste.


Wichtiger Hinweis: Ab dem 10.03. können die Codes weiterhin verwendet werden, jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Share by: